Köchin/Koch EFZ

Köchin/Koch EFZ

Mit viel Kreativität und Engagement schwingst du bei uns nicht nur den Kochlöffel, sondern sorgst bei der sauberen Planung für einen speditiven Ablauf in der Küche.

Bist du neugierig und kreativ und interessierst dich für die verschiedenen Küchen dieser Welt? Probierst du gerne neue Sachen aus und zauberst spannende Gerichte? Dann freuen sich unsere Küchen-Crews auf dich. Zu deinen Aufgaben gehören natürlich auch die Mithilfe beim Einkauf, die Planung und die Vorbereitungen für einen sauberen Küchen-Arbeitsablauf.

Zufriedene Gäste sind für dich das grösste Lob. Als Köchin/Koch EFZ hast du bei uns täglich die Möglichkeit, deine Kreativität im Team auszuleben. Dafür bringst du eine gute Auffassungsgabe und ein sauberes Hygienebewusstsein mit. Ein guter Ordnungssinn hilft dir, die Ruhe zu bewahren, wenn in der Küche alle Bestellungen auf einmal eintreffen.

Dauer: 3 Jahre
Abschluss: Eidg. Fähigkeitszeugnis «Koch/Köchin EFZ»