Neue Gastgeberin im Hotel Schiff am Rhein

Nora Mugwika wechselt vom Hotel Schützen ins Hotel Schiff am Rhein und übernimmt die Leitung des Restaurants Rhyblick in der Rheinfelder Altstadt

Die engagierte Baselbieterin hat 2010 ihre Ausbildung als Restaurationsfachfrau in der Rheinfelden Schützen AG abgeschlossen und war seither im Hotel Schützen und Hotel EDENtätig. Per 1. Februar wurde sie zur Chef de service im Restaurant Rhyblick des Hotel Schiff befördert.

«Mit Nora Mugwika gehen wir einen konsequenten Schritt in der Entwicklung des Restaurants Rhyblick», freut sich Florian Woitaske, seit Januar 2019 neuer Hoteldirektor des Rheinfelder Traditionshotels in der historischen Altstadt. «Ihre aufgestellte Persönlichkeit und ihre herzliche Gastfreundschaft fügt sich erstklassig in unser Haus. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit ihr.»

Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie der Schützen Rheinfelden AG, sieht in der Besetzung ebenfalls einen Glücksgriff: «Mit Florian Woitaske und Nora Mugwika verfügt das Hotel Schiff über ein Führungsduo, das unsere Werte aktiv lebt und unser Haus kompetent in die Zukunft führt: Wir sind ein erstklassiger Gastgeber, der das Bewährte schätzt und offen ist für Frisches und Neues.»

Die neue Gastgeberin folgt auf Alexander Thörig, der das Schiff auf eigenen Wunsch verlassen hat, um eine neue Herausforderung in der Gastronomie anzunehmen.

Download

Medienmitteilung (pdf, 1 MB)

Zurück